Der SPD-Gemeindeverband Holle ist erneut im Vorwärts vertreten - dieses Mal im NiedersachsenVorwärts, der Beilage des SPD-Landesverbandes Niedersachsen. Der SPD-Landesverband hat die Veranstaltung „Wir kochen. Sie essen. Gemeinsam helfen.“ aufgenommen, die am 20. Februar 2015 zum siebten Mal stattfindet. „Wir freuen uns, dass der Landesverband auf unsere Veranstaltung aufmerksam wurde und diese im Vorwärts aufgreift“, so Sven Wieduwilt, Vorsitzender des SPD-Ortsvereins Grasdorf-Luttrum.

Die Veranstaltung „Wir kochen. Sie essen. Gemeinsam helfen.“ ist ein Aushängeschild des SPD-Gemeindeverbandes Holle. Bereits im letzten Jahr berichtete der Vorwärts in der Rubrik „Partei Leben!“ im April über die Veranstaltung, an der damals der Niedersächsische Innenminister Boris Pistorius teilgenommen hatte.

Nun wird die diesjährige Veranstaltung, die am 20. Februar 2015 stattfindet, vom NiedersachsenVorwärts aufgegriffen. In der aktuellen Ausgabe findet sich eine kurze Vorstellung dieser Veranstaltung. „Wir freuen uns natürlich, wenn übergeordnete Parteigliederungen auf uns aufmerksam werden und unsere Veranstaltungen vorstellen“, so Sven Wieduwilt, Vorsitzender des SPD-Ortsvereins Grasdorf-Luttrum und Mitglied im Vorstand des SPD-Gemeindeverbandes Holle. „Es ist eine schöne Bestätigung unserer Arbeit.“