1.Mai-Spaziergang des SPD-Ortsvereins Grasdorf-Luttrum wieder ein voller Erfolg

Er liegt zwar schon ein paar Tage zurück: Dennoch soll es auch an dieser Stelle noch einen Rückblick auf den 1.Mai-Spaziergang des SPD-Ortsvereins Grasdorf-Luttrum, einer bereits langjährig gepflegten, traditionellen Veranstaltung des Ortsvereins, geben. Dieses Jahr führte die Tour zu den Forellenteichen unterhalb des Wohldenberges bei Sottrum. Ein schöner Spaziergang mit guter Stimmung, interessanten Gesprächen und einem Abschluss mit leckerem Forellenessen!

Ein fast blauer Himmel, über 30 Bürgerinnen und Bürger, gute Stimmung - so startete der Ortsverein Grasdorf-Luttrum dieses Jahr wieder in seinen traditionellen 1.Mai-Spaziergang. Die Tour führte von Grasdorf über den alten Bahndamm nach Holle, am Jugendzentrum vorbei und schließlich entlang der Bahntrasse (nach Bornum) bis zu den Fischteichen unterhalb des Wohldenbergs. „Es war ein schöner Spaziergang, sowohl mit Blick auf die Gespräche, die Stimmung und Atmosphäre, als auch mit Blick auf eine schöne Landschaft, die man bei dem Spaziergang genießen konnte“, betont Sven Wieduwilt, Vorsitzender des SPD-Ortsvereins Grasdorf-Luttrum. „Es hat wieder viel Spaß gemacht und ich freue mich auf den Spaziergang 2018!“ Gleichzeitig bedankte er sich bei Achim Bangel und Roger Kloetzing, die die Idee für diese Tour hatten und die Organisation übernommen hatten. „Eine schöne Idee und ein voller Erfolg“, so Sven Wieduwilt.