aus Holle
Ortsratsmitglied in der Ortschaft Holle und Pressewart der AG 60 plus im Unterbezirk Hildesheim

Frage 1: Warum bist Du Mitglied in der SPD?

Es ist die Partei, mit der ich mich identifizieren kann. Die meisten politischen Themen finden meine Zustimmung.

Frage 2: Warum engagierst Du Dich in der Kommunalpolitik?

Ich möchte in meiner Ortschaft Holle mitgestalten.

Frage 3: Seit wann?

Seit 01.01.2016

Frage 4: Welche politischen Themenbereiche sind Dir besonders wichtig?

Umweltpolitik, erneuerbare Energien (Photovoltaik und Windkraft), Erzeugung von Wasserstoff als mobile Antriebsart

Frage 5: Wie viel Zeit investierst Du?

Ich investiere die Zeit, die ich dazu brauche. Eine Uhr lasse ich nicht mitlaufen. Falls es zu viel wird, dann würde ich mich von den Ehrenämtern trennen.

Frage 6: Was macht Dir besonders viel Spaß?

Ich mache die mir übertragenen Aufgaben sehr gerne. Von einem Spaßfaktor würde ich aber nicht sprechen.

Frage 7: Warum lässt Du Dich für die nächste Kommunalwahl wieder oder nicht mehr aufstellen?

Wie bereits in Frage 2 beantwortet, möchte ich in meiner Ortschaft Holle gerne mitgestalten und würde für die Ortsratswahl gerne kandidieren.