Zum Inhalt springen
Simone Kreistag 2021 Foto: Nothdurft

Unsere Kreistagskandidatin Simone Flohr

Liebe Bürgerinnen und Bürger,


am 12. September möchte ich Kreistagsabgeordnete für die Gemeinde Holle werden.

Viele politische Themenfelder unserer Gemeinde werden im Kreistag entschieden: Radwege an Kreisstraßen, Finanzierung der Kitas, Hochwasserschutz und Umweltschutzmaßnahmen, Schaffung eines Verkehrsverbundes, Vereins- und Kulturförderung etc..

Ich werde mit Ideen und Gestaltungswillen die Kreispolitik für unsere Gemeinde mitgestalten.


Ein paar Worte über mich:

Als langjähriges Mitglied des Gemeinderates Holle und als ehem. stellv. Ortsbürgermeisterin von Sillium kenne ich mich in den Themenfeldern unserer Kommunalpolitik aus.

Ich bin gelernte Krankenschwester, war 10 Jahre in der Umweltbildung tätig und arbeite nun im Kindergarten. Ehrenamtl. engagiere ich mich als Vorsitzende im Förderverein Schäferscheune und im Vorstand d. NABU Kreisverbandes. Somit sind mir die Themen Pflege, Bildung, Kultur, Umwelt- und Naturschutz bestens bekannt.

1978 in Holzminden geboren, lebe ich seit 2002 mit meinem Mann und unseren 4 Kindern in Sillium.


Download Format Größe
Wahlprogramm Simone Flohr DOCX 7,2 KB