Natürlich stehen die aktiven Mitglieder der SPD und die SPD-Ratsmitglieder immer gerne als Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner zur Verfügung. Wir möchten aber den Kommunalwahlkampf nutzen und das Gespräch direkt suchen. Dafür besuchen wir im August bis Anfang September an jedem Freitag und Samstag die Ortschaften unserer Gemeinde. Unser Ziel ist, uns gemeinsam einen Eindruck von den Ortschaften und ihrer Entwicklung zu machen und mit den Bürgerinnen und Bürgern Gespräche zu führen.

„Was Sie uns schon immer mal sagen wollten....“: Die Bürgerinnen und Bürger haben die Möglichkeit, mit den SPD-Kandidatinnen und Kandidaten für die Ortsräte, den Gemeinderat und den Kreistag Gespräche zu führen. Wir nehmen Ihre Ideen, Anregungen und Kritik auf! Wir freuen uns auf rege Gespräche und Diskussionen!

Die Tour der SPD wird von einem roten Bus als Wahlkampf-Mobil begleitet. In der jeweiligen Ortschaft signalisiert dieser Bus auch den Endpunkt mit Info-Stand und Kaltgetränken.

Die Terminplanung sieht folgendermaßen aus:

• 5. August/18:00 Uhr - Derneburg, Feuerwehrhaus
  • 6. August/10:00 Uhr - Sillium
  • 12. August/18:00 Uhr - Söder
  • 12. August/19:00 Uhr - Henneckenrode
  • 13. August/10:00 Uhr – Sottrum, Dorfgemeinschaftshaus
  • 19. August/18:00 Uhr - Hackenstedt
  • 20. August/10:00 Uhr - Heersum
  • 26. August/18:00 Uhr – Luttrum/Wiethagen
  • 27. August/10:00 Uhr – Grasdorf, am See
  • 2. September/17:00 Uhr – Holle, Parkplatz REWE
  • 3. September/10:00 Uhr – Holle, Parkplatz EDEKA

Am 5. August 2016 wird auch Olaf Levonen, Landratskandidat der SPD im Landkreis Hildesheim, den Info-Stand besuchen.

Download Format Größe
Kreutzworträtsel PDF 221,0 kB