Datum und Uhrzeit

9. September 2023, 15:00 – 17:00

In den Kalender speichern (ics-Datei)

Ort

NDR Funkhaus Hannover

Rudolf-von-Bennigsen-Ufer 22
30169 Hannover

Auf Karte anzeigen

der SPD Ortsverein bietet in diesem Jahr eine Mitgliederfahrt zum Besuch des NDR Funkhauses in Hannover an.

Der SPD Ortsverein bietet allen Mitgliedern am 09.09.23 eine gemeinsame Fahrt zum Besuch des NDR Funkhauses in Hannover an. Das NDR Funkhaus befindet sich in Hannover direkt gegenüber dem Maschsee. Dort entsteht das Radioprogramm von NDR 1 Radio Niedersachsen. Außerdem wird dort unter anderem das allabendliche Fernsehprogramm „Hallo Niedersachsen“ gesendet.

Uns wird eine zweistündige Führung von 15:00-17:00 Uhr angeboten. Als Anfahrt ist eine Zugfahrt mit Gruppenticket vom Bhf Derneburg zum Bhf Hannover und von dort mit der Straßenbahn zur Haltestelle „Schlägerstr.“ geplant. In umgekehrter Reihenfolge die Rückfahrt.

Am 09.09.2023 starten wir um 13:28 Uhr vom Bhf Derneburg. Mitglieder, die das Gruppenticket benötigen, zahlen dafür 10 Euro.

Im Anschluss findet noch ein gemeinsames Abendessen in Hannover statt. Bezüglich der Planung bittet Bernd Henze um Anmeldung bis 09.08.2023 unter der Email-Adresse: info@spd-holle.de.

Mitglieder, die bereits im Besitz des Deutschland-Tickets sind oder per PKW anreisen, sollten dieses bei der Anmeldung angeben.