Am 1. Mai 2012 war es wieder soweit. Der SPD-Ortsverein Grasdorf-Luttrum startete zu seinem traditionellen 1. Mai-Spaziergang. Von Grasdorf, wo Sven Wieduwilt als Vorsitzender des Ortsvereins alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer herzlich begrüßte, führte der Weg bei herrlichstem Sonnenschein über den Steinberg nach Luttrum. Nach einer Erfrischung und kurzen Pause wurde der Spaziergang fortgesetzt.

1 Mai 2012-1
und viel Unterhaltung

Über die Feldwege und durch das Gewerbegebiet ging es zurück nach Grasdorf. Am Feuerlöschteich folgte der gemütliche Teil des Tages. Bei Bratwurst, Getränken und unterhaltsamen Gesprächen wurde das Frühlingswetter in vollen Zügen genossen. Im Rückblick zeigte sich Sven Wieduwilt sehr zufrieden: „Ich freue mich schon auf das nächste Jahr, wenn wir dieser schönen Tradition ein weiteres Kapitel hinzufügen.“

1 Mai 2012-3
Bei Bratwurst, Getränken und unterhaltsamen Gesprächen
1 Mai 2012-4
wurde das Frühlingswetter in vollen Zügen genossen