Zum Inhalt springen
1. Mai 2013 Foto: SPD-Ortsverein Gemeinde Holle
Generationen im Gespräch vertieft

3. Mai 2013: 1.Mai-Spaziergang großer Erfolg

Es ist bereits eine lange Tradition: Am 1. Mai lädt der SPD-Ortsverein Grasdorf-Luttrum zum 1.Mai-Spaziergang ein – so auch 2013. Ausgangspunkt war Grasdorf. Bei schönstem Wetter und viel Sonnenschein führte der Weg die Teilnehmerinnen und Teilnehmer entlang der Innerste zur Bergmühle, von dort ging es über die Feldwege nach Luttrum. Nach einer Pause und Erfrischung folgte der Rückweg nach Grasdorf.
1. Mai 2013 Foto: SPD-Ortsverein Gemeinde Holle
Bei herrlichem Sonnenschein durch die Feldmark

Dieser führte über das Grasdorfer Gewerbegebiet zum Feuerlöschteich in Grasdorf. Hier endete der 1.Mai-Spaziergang bei Getränken, Bratwurst und netten Gesprächen. „Der Tag war wieder ein voller Erfolg und hat viel Spaß gemacht. Fortsetzung folgt“, so Sven Wieduwilt, Vorsitzender des SPD-Ortsvereins Grasdorf-Luttrum.

1. Mai 2013 Foto: SPD-Ortsverein Gemeinde Holle
Die fröhliche Damenrunde mit einem Mann

Vorherige Meldung: Liberalisierung der Wasserversorgung

Nächste Meldung: Walderlebnisführung am Wohldenberg

Alle Meldungen