Zum Inhalt springen
1990 Foto: SPD Ortsverein Gemeinde Holle

26. April 2020: Im Rückblick - Der 1. Mai-Spaziergang des SPD-Ortsvereins Grasdorf-Luttrum

Der 1. Mai hat für die SPD und die Organisationen der Arbeiterbewegung eine hohe Bedeutung. Das gilt überregional, das gilt aber auch bei uns vor Ort. Mai-Feiern gehörten lange Zeit zu den wichtigsten Veranstaltungen.

Eine Traditionsveranstaltung ist dabei der 1.Mai-Spaziergang des früheren Ortsvereins Grasdorf-Luttrum. Seit vielen Jahren gehört er zu den festen Programmpunkten unserer Partei und der Ortsgemeinschaft. 2020 kann die Veranstaltung das erste Mal aufgrund der Pandemie nicht stattfinden. Wir bedauern das sehr, möchten aber an dieser Stelle die Veranstaltungen der zurückliegenden Jahre dokumentieren. Gleichzeitig verbinden wir das schon jetzt mit der Zusage: 2021 knüpfen wir an die Tradition an und laden zum traditionellen 1.Mai-Spaziergang ein - als SPD-Abteilung Grasdorf-Luttrum und SPD-Ortsverein Gemeinde Holle!

Vorherige Meldung: "Wir für Holle" sucht Näherinnen und Näher!

Nächste Meldung: Maike Gückel - Einhaltung der Abstandsregeln sind in der Schülerbeförderung nötig

Alle Meldungen