Samstag, 12. Januar 2013, 9:00 Uhr, Temperatur deutlich unter null - Tisch ausladen, Material auslegen, Plakate befestigen, Waffeleisen anschließen,....und es ging wieder los! Acht Tage vor der Landtagswahl am 20. Januar 2013 war der SPD-Gemeindeverband Holle mit einem Info-Stand in der Öffentlichkeit präsent.

Info-Stand 2013-1
Info-Stand in Holle

Zusammen mit Markus Brinkmann, Mitglied des Landtages und Kandidat der SPD im Wahlkreis 22, warben die Mitglieder des SPD-Gemeindeverbandes Holle für den politischen Wechsel bei der Landtagwahl in Niedersachsen. Bernd Leifholz, Vorsitzender des SPD-Gemeindeverbandes Holle, betonte die Bedeutung des Wahlkampfes. „Wir wollen den politischen Wechsel in Niedersachsen - mit Markus Brinkmann als Landtagsabgeordneten und Stephan Weil als zukünftigen Ministerpräsidenten. Dafür werben wir heute Morgen“, so Bernd Leifholz.

Die Atmosphäre in den Gesprächen war gut, das Interesse an Informationen über die zukünftige Regierungspolitik der SPD in Niedersachsen war groß – so die Bilanz nach Beendigung des Info-Standes. Markus Brinkmann MdL zeigte sich ebenfalls zufrieden. „Die Stimmung war gut. Und es hat Spaß gemacht, am Info-Stand dabei zu sein“, so Markus Brinkmann. Er betonte, dass bis zur Landtagswahl am 20. Januar 2013 um jede Stimme geworben werden müsse. „Anpacken. Besser machen. Das ist nicht nur Wahlkampfmotto, sondern auch Anspruch an unser Regierungshandeln. Dafür bitten wir um das Vertrauen der Wählerinnen und Wähler – für den politischen Wechsel in Niedersachsen“, so Brinkmann.