Entscheiden Sie über die Zukunft in unserem Land – unter diesem Motto fand eine Woche vor der Bundestagswahl der Info-Stand des SPD-Gemeindeverbandes Holle statt. Die Mitglieder des SPD-Gemeindeverbandes warben gemeinsam mit Bernd Westphal, SPD-Bundestagskandidat im Wahlkreis 48, für dessen Wahl und für einen Politikwechsel bei der Bundestagswahl am 22. September 2013.

Img 1013 Auswahl
Wahlkäpfer

Parallel zum Info-Stand ist die neue Ausgabe der Zeitung „Hamse schon gehört“, die vom SPD-Gemeindeverband Holle herausgegeben wird, erschienen. Ganz im Zeichen des Bundestagswahlkampfes enthält die Ausgabe ein Interview mit Bernd Westphal zu seiner Person, seinen politischen Inhalten und politischen Zielen. Markus Brinkmann, Mitglied des Niedersächsischen Landtages, bilanziert in einem Beitrag die ersten Monate der rot-grünen Landesregierung. Außerdem macht ein Artikel noch einmal auf die verbesserte ÖPNV-Verbindung für die Gemeinde Holle aufmerksam.

Titelblatt Hamse schon gehört

Die aktuelle Ausgabe der Zeitung „Hamse schon gehört“ wird in diesen Tagen an alle Haushalte in der Gemeinde Holle verteilt. Sie steht Ihnen hier aber auch als Datei zur Verfügung.