Nach über 22 Jahres sehr aktiver Kommunalpolitik scheidet Bernd Leifholz, als langjähriges Mitglied des Gemeinderats der Gemeinde Holle aus beruflichen Gründen aus.

Leifholz

Während seiner Amtszeit hatte Bernd Leifholz viele wichtige Ämter inne. Unter anderem bekleidete er das Amt des Bauausschussvorsitzenden, er war stellvertretender 1. Bürgermeister, Beigeordneter des Verwaltungsausschusses, stellvertretender Fraktionsvorsitzender der SPD sowie Vorsitzender des ehemaligen SPD-Gemeindeverbandes. In all diesen Funktionen hat Bernd Leifholz zahlreiche Projekte entwickelt und eingebracht, die maßgeblich zur Gestaltung und Verbesserung der Gemeinde Holle beigetragen haben. Sein Engagement und seine Leidenschaft für sein langjährige Tätigkeit in den politischen Gremien in der Gemeinde Holle werden von allen Seiten geschätzt und bewundert. Die SPD Holle möchten Bernd Leifholz auf diesem Weg ganz herzlich für seine vielen Jahre im Dienste der Gemeinde danken. Sein Einsatz und seine Leistungen werden nicht vergessen werden und Bernd Leifholz wird immer ein wichtiger Teil der positiven Entwicklung der Ortschaft Sottrum und der Gemeinde Holle sein. Wir wünschen ihm alles Gute für die Zukunft und hoffen, dass er auch weiterhin ein wichtiger Teil der SPD bleiben wird.

Katja Hilge-Irrgang wird für Bernd Leifholz in den Gemeinderat nachfolgen. Sie ist Mitglied im Ortsrat Grasdorf und seit einigen Jahren Vorsitzende des Elternrates der Holler Grundschule. Als erfahrene Elternvertreterin ist Katja Hilge-Irrgang für den Gemeinderat besonders wertvoll, da gerade der Bau der Mensa für die Grundschule ansteht. Katja Hilge-Irrgang ist engagiert und bereit, ihre Erfahrung und ihr Wissen einzubringen, um die Interessen der SPD-Fraktion im Gemeinderat nachhaltig zu vertreten. Wir begrüßen Katja Hilge-Irrgang herzlich in der SPD-Fraktion und wünschen ihr viel Erfolg und alles Gute bei ihrer Arbeit in der Fraktion. Wir sind überzeugt, dass sie mit ihrem Engagement und ihrem Einsatz wertvolle Beiträge zum Wohl aller leisten wird.

Pressewart SPD-OV Gemeinde Holle
Ansgar Debertin