Zum Inhalt springen

Samstag, 6. März 2021, 10:00: Mitgliederversammlung am 06.02.21

Einladung zur Mitgliederversammlung

Liebe Genossen/innen,

in ungewöhnlichen Zeiten, muss man auf ungewöhnliche Ideen kommen!

Der gf. UB-Vorstand hat sich darauf verständigt, die Nominierung der Bundestagskandidatur und der Landratskandidatur gemeinsam durchzuführen und zwar am Sonnabend, 20. März (voraussichtlich in Alfeld). Außerdem werden wir an diesem Termin fünf Delegierte für die Vertreter*innenversammlung (voraussichtlich Ende Mai) für die Festlegung der Landesliste bei der Bundestagswahl wählen.

Es werden also drei Wahlgänge bei dieser Zusammenkunft durchgeführt.

Es wird mit einer Delegiertenzahl von 50 Personen gearbeitet, wobei Holle 2 Delegierte pro Wahlgang stellt. Außerdem wird diese Veranstaltung unter freiem Himmel als "Autokino" stattfinden. Es ist sehr sinnvoll, für diese drei Zwecke immer dieselben Personen zu wählen. Da wir unsere Delegierten letztes Jahr nicht mehr wählen konnten, müssen wir dies nun noch nachholen.

Deshalb lade ich Euch hiermit zur Mitgliederversammlung am 6.03.21 um 10:00
zum Dorfgemeinschaftshaus nach Derneburg ein.

Die Veranstaltung wird in Absprache mit der Gemeinde Holle und dem UB-Hildesheim unter freiem Himmel stattfinden. Wir bitten Euch einen Abstand von 1,5 m einzuhalten, eine Mund-Nasen-Bedeckung und einen eigenen Stift dabei zu haben.

Wir werden uns kurz fassen.

Mit solidarischen Grüßen Simone

Download Format Größe
MGV 6 3 21 DOCX 461,0 KB

Adresse

Agenda