Der „Schnack am See“, vor einigen Jahren in Grasdorf eingeführt bleibt eine beliebte Veranstaltung des Dorflebens in Grasdorf. Eingeladen waren Alle, die Bock auf Bratwurst und Schnacken hatten. Und die Grasdorfer Bürgerinnen und Bürger nahmen diese Einladung erneut gerne an. Als Kandidat der SPD für die Gemeindebürgermeisterwahl am 25. Mai 2014 war Klaus Huchthausen mit seiner Frau da, um sich Fragen der Grasdorfer zu stellen und mit ihnen zu diskutieren.

Schnack am See
Schnack am See

In entspannter Atmosphäre, bei goldbrauner Bratwurst und gekühlten Getränken fanden interessante Gespräche und Diskussionen statt. Diese drehten sich um die Entwicklung Grasdorfs in den zurückliegenden Jahren und die Vorstellungen für die kommenden Jahre.
Natürlich ging es auch um Themen, die die gesamte Gemeinde betreffen, wie den demografischen Wandel und die Entwicklung von Dorfgemeinschaftseinrichtungen in den anderen Orten der Gemeinde.
Wenn sich das Wetter auch von einer recht kühlen Seite zeigte, war es für die Besucher vollkommen klar, dass der erfolgreiche Schnack am See unbedingt eine Wiederholung verlangt.

Schnack am See
Schnack am See