Zum Inhalt springen
Img 6952web Foto: SPD-Ortsverein Gemeinde Holle
Ute Witteczek, Dieter Lehmann

28. Februar 2016: Aufstellung der Kandidaten und Ehrung von Dieter Lehmann

Schlagwörter
Nachdem die Vorsitzende des SPD-Ortsvereins Sottrum/Henneckenrode Ute Witteczek die Mitgliederversammlung eröffnet hatte, ging es in erster Linie um die Aufstellung und Wahl der Kandidaten für die im September stattfindende Wahl für den Ortsrat Sottrum. Neben Ute Witteczek werden Bernd Leifholz, Heinz Beckold, Dieter Lehmann und Rainer Geweke auf der Liste vertreten sein.
Sehr erfreulich ist es, dass mit Simone Schnitter eine neue Kandidatin seitens der SPD präsentiert werden kann.

Natürlich gab es neben den Wahlen noch weitere Tagesordnungspunkte, wobei insbesondere die Ehrung von Dieter Lehmann für seine zehnjährige Parteizugehörigkeit genannt sei.

Im Anschluss gab Ute Witteczek noch eine kurze Übersicht anstehender Termine:

Am 26. Juni werden die Sottrumer Genossen wieder am Brennetrogrennen des SPD-Gemeindeverbandes Holle teilnehmen. Der Garagenflohmarkt in Sottrum am 31. Juli wird wieder tatkräftig unterstützt. Das Weinfest der SPD Sottrum wird diese Jahr am 09. September stattfinden.

Ute Witteczek

Vorherige Meldung: Benefiz-Veranstaltung des SPD-Gemeindeverbandes Holle unterstützt Flüchtlingsarbeit in der Gemeinde

Nächste Meldung: Mitgliederversammlung des Ortsvereins Derneburg-Holle-Sillium

Alle Meldungen